Tennis und Mehr für unsere Jugend in Lauterbach

Unter diesem Motto arbeiten seit Beginn der Saison 2010 mehrere Unternehmen aus der Region mit dem TC Rot-Weiss Lauterbach e.V. zusammen. Unser Verein besteht seit über 60 Jahren und ist heute mit ca. 300 Mitgliedern eine feste Größe im Sportangebot des Vogelsbergkreises. Sechs Erwachsenen- und sieben Jugendmannschaften repräsentieren regelmäßig unsere Stadt nicht nur in der Region, sondern auch auf Landesebene.

Schwerpunkt unserer Vereinsarbeit ist die Förderung von rund 100 Kindern und Jugendlichen, die regelmäßig während der Freiluft- und der Hallensaison von derzeit fünf hochqualifizierten Trainern bereits ab dem Vorschulalter intensiv betreut werden.

Die Vermittlung von der Begeisterung am Sport und Förderung junger Menschen, die körperliche Ertüchtigung, Teamgeist und Geselligkeit sind Aufgaben, denen wir uns dabei verpflichtet fühlen.

Wenn auch Ihr Unternehmen unser Projekt "Tennis und Mehr für unsere Jugend in Lauterbach" unterstützen und von den vielfältigen Möglichkeiten einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren möchte, informieren wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch oder senden Ihnen Unterlagen zu (per Post oder per mail). Bitte setzen Sie sich einfach direkt mit dem Vorstand per mail oder über unser Kontaktformular mit mir direkt in Verbindung.

Übrigens: Für unsere Sponsoren und ihre Mitarbeiter bieten wir im Rahmen unserer jährlichen Saisoneröffnung auf unserer wunderschönen Platzanlage "Am Bilstein" ein kostenloses Probetraining mit unseren Trainern der Tennisschule "Tennisworld". Das erforderliche "Equipment" steht Ihnen zur freien Verfügung und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bitte nutzen Sie auch hier für Ihre Anmeldung unser Kontaktformular .

Rainer Waitkewitsch