Damen 30 - Kreisliga A

Das größte Team beim TC RW Lauterbach bilden zweifelsohne die Damen 30. Altersübergreifend ist der Trainingsfleiß und der Zusammenhalt dieser Mannschaft erstaunlich hoch, wobei die Freude und der Spaß am Spiel zweifelsohne vorherrschen.

Auch wenn der Erfolg in der letzten Saison in der 5er Gruppe im Hin- und Rückrundensystem ausblieb, freuen sich die Damen auf die anstehende Saison mit vielen neuen Gegnerinnen. Gespielt wird in einer 6er Gruppe mit gänzlich anderen Vereinen als im Vorjahr: dem TC Altenhof, der MSG BW Petersberg/SW Fulda-Niesig, dem TC Künzell DT, dem Rasdorfer SC und dem TC Burghaun. Das Saisonziel, Punkte einzufahren und öfter zu gewinnen, sollte nicht dem Motto der Damen 30 widersprechen, gemeinsam die Bälle flach und die Gläser hoch zu halten!

„Wir kehren die Gegner vom Platz, wollen dabei Spaß haben und gewinnen!“

Von links: Lubica Bojkunova, Marina Fölsing, Christine Eurich, Claudia Rivinius, Olivia Stoll, Tina Mischak, Kirsten Gohlke, Brigitte Mode-Scheibel und Katharina Braun

Der Spielplan für die Mannschaft der Damen 30 - Spieltag Sonntag:

12.05.2019      09:00 Uhr    Auswärtsspiel        MSG BW Petersberg/SW Fulda-Niesig
19.05.2019      09:00 Uhr    Heimspiel               TC Burghaun
26.05.2019      09:00 Uhr    Heimspiel               Rasdorfer SC
16.06.2019      14:00 Uhr    Heimspiel               TC Altenhof
18.08.2019      09:00 Uhr    Auswärtsspiel        TC Künzell DT

Über den Button gelangen Sie direkt auf die Teamseite des Hessischen Tennisverbandes mit allen aktuellen Informationen (Spielpläne, Ergebnisse und Rangliste).

direkt zum HTV

HTV-Teams