Herren 40 II - Kreisliga B

Sie haben das Tennisspielen und die Teamspiele erst spät für sich entdeckt, sind aber mit brennendem Eifer bei der Sache. In der letzten Saison konnte sich das Team der Herren 40 II als Neuling in der Kreisliga B etablieren.

Das ausgegebene Saisonziel der Mannschaft ist der Kampf um die Tabellenspitze. Mit Freude am Spiel und einzigartigem Teamgeist wollen Sie möglichst verletzungsfrei das Saisonziel erreichen.

In einer kleinen Gruppe werden Sie bei Hin- und Rückspielen Durchhaltevermögen beweisen müssen. Aus der letzten Saison bekannt sind die Teams MSG Großenlüder/Kleinlüder II und BW Hünfeld III. Zudem kommt es zu einem Wiedersehen mit BW Petersberg.

Ob sich die MSG Großenlüder/Kleinlüder II als Favorit in dieser Gruppe durchsetzen kann bleibt abzuwarten. Denn unser Team kann mit seiner Begeisterungsfähigkeit für den Tennissport bestimmt in den Titelkampf eingreifen.

Für die Herren 40 II schlagen auf: Alexander Benczek, Jürgen Greb, Alexander Rivinius, Uli Theiß, Bertram Rockel und Klaus Eurich (von links). Zur Mannschaft gehört auch Achim Schneider.

Der Spielplan der aktuellen Saison für die Herren 40 II - Spieltag jeweils Sonntag

12.05.2019      14:00 Uhr    Auswärtsspiel        BW Hünfeld III
19.05.2019      14:00 Uhr    Auswärtsspiel        BW Petersberg
26.05.2019      14:00 Uhr    Heimspiel               MSG Großenlüder/Kleinlüder II