Herren 60 - Hessenliga

Nachdem die Herren 60 in den vergangenen beiden Jahren jeweils ohne Niederlage souveräner Tabellenerster - sowohl in der Gruppenliga als auch in der Verbandsliga - waren, steht in diesem Jahr in Hessens höchster Spielklasse eine echte „Standortbestimmung“ bevor. Zudem bleibt abzuwarten, wie die Abgänge von Friedhelm Haas und Harald Guldan durch den erfahrenen Stephan Rühl, der aus der Altersklasse der 50er wechselt, kompensiert werden können.

Ein (nicht unbedingt aussagekräftiger) Vergleich der LK-Statistiken sieht in der Gruppe 97 ganz klar die Mannschaften aus Bad Homburg, Münster und Wiesbaden vor Marburg, Heusenstamm und Lauterbach, wobei Dietesheim das Schlusslicht ist. Abzuwarten bleibt allerdings, ob die sechs Gegner jeweils mit dem stärksten Aufgebot antreten werden. Zweifelsohne wird es zu spannenden Begegnungen kommen.

"Top gestylt" geht es in die Hessenliga: Birger Vietor, Werner Döring, Rainer Waitkewitsch, Karl Peter Schäfer, Ralf Thiede, Reinhold Ortwein, Stefan Bauer (von links). Es fehlt Stephan Rühl