Herren 60 II - Bezirksliga B

Auch in der Saison 2019 kann unser Verein eine zweite Mannschaft in der Altersklasse Herren 60 melden. Nach einer guten Saison 2018 haben die Herren 60 II den fünften Tabellenplatz belegt. Hier konnten sie die Teams aus Mainzlar und Gießen hinter sich lassen.

In der neuen Saison treffen die Herren 60 II auf die schon bekannten Teams aus Niesig, Cappeln und Mainzlar. Neu in der Gruppe sind Weimar und Heuchelheim. Die Mannschaften aus Niesig und Cappeln werden die Meisterschaft wohl unter sich ausmachen.

Unsere Mannschaft sollte schnell in einen guten Spielrhythmus kommen, um frühzeitig zu punkten. Dann wäre eine noch bessere Platzierung als im Vorjahr möglich.

Rainer Fugmann, Dieter Hess, Erwin Peichl, Gerhard Hornivius, Herbert Ruppel, Helmut Kühn (von links). Zum Team gehören auch Günther Hamel und Dieter Kolb.

Der Terminplan für die Herren 60 II - Spieltag jeweils Samstag

11.05.2019      09:00 Uhr    Heimspiel               TV 05 Mainzlar
18.05.2019      09:00 Uhr    Auswärtsspiel        TV Weimar
25.05.2019      09:00 Uhr    Auswärtsspiel        SW Fulda-Niesig
15.06.2019      09:00 Uhr    Auswärtsspiel        TC Heuchelheim
17.08.2019      09:00 Uhr    Heimspiel               Cappeler TV

Über den Button gelangen Sie direkt auf die Teamseite des Hessischen Tennisverbandes mit allen aktuellen Informationen (Spielpläne, Ergebnisse und Rangliste).