Junioren U 18 - Bezirksliga A

Zum ersten Mal treten unsere U 18 Junioren I nach dem Aufstiegserfolg der vergangenen Saison in der Bezirksliga A an, was für das Team eine sportliche Herausforderung ist.

Mit William Wahl, Nils Ruppel, Florian Greb, Jakob Rivinius und Darian Rommel ist die Mannschaft jedoch sehr gut aufgestellt und kann zuversichtlich in den Saisonstart gehen.  Malte Schimanski und auch Fabian Ortstadt helfen den Jungs bei Engpässen.

Unsere U 18-Junioren müssen sich in dieser Saison in einer 7er-Gruppe gegen sechs Vereine behaupten. Gespielt wird gegen den TC Krofdorf-Gleiberg, Marburger TC II, TC Wetzlar II, FTSG Giessen, GW Fulda II und TV Marburg II. Die motivierten Jungs rund um den Mannschaftsführer William Wahl werden unserer Ansicht nach sich im Mittelfeld gut behaupten können.

Voller Erwartung geht es in die Bezirksliga: Jakob Rivinius, Malte Schimanski, Florian Greb, Tristan Papenheim und William Wahl (von links). Es fehlen Nils Ruppel und Darian Rommel.

Über den Button erhalten Sie die aktuellen Informationen (Spielpläne, Ergebnisse und Rangliste) direkt von der Seite des Hessischen Tennisverbandes im pdf-Format.