Junioren U 12 - Kreisliga A

Unsere U 12 Junioren bestritten ihre letzte Saison im Rahmen einer Spielgemeinschaft mit dem TV Maar. Das 6er Team war durchweg mit viel Engagement dabei und musste es mit starken Gegnern aus dem Raum Fulda aufnehmen. Die Jungs spielten in einer 4er Gruppe im Hin- und Rückrundensystem gegen RW Fulda, GW Fulda und dem TC 1987 Marbach. Da die Hälfte der Jungs noch keinerlei Matchpraxis hatte, war es erstaunlich, wie gut sie sich letztendlich geschlagen haben. Sowohl bei den Einzeln als auch bei den Doppeln waren äußerst spannende Begegnungen dabei gewesen.

Für die anstehende Saison kommen zwei weitere Mannschaften in die Gruppe hinzu (MSG SV Flieden/BW Schlüchtern/SG SW Hattenhof und TC Künzell DT), so dass es insgesamt fünf Spieltage geben wird. Das Team verändert sich nur geringfügig, da es lediglich einen altersbedingten Wechsel in die U 14 Mannschaft gibt (Carl Vincent Dickel) und ein Spieler von der U 10 Mannschaft „hochwechselt“ (Hannes Schmidt).

Die U 12-Jungs streben in diesem Jahr einen mittleren Tabellenplatz an, den sie aufgrund Trainingsfleiß und Spielfreude realistisch einschätzen.

Für die Spielgemeinschaft der Junioren U 12 treten in dieser Teamrunde an: Ilyas Sahin, Hannes Schmidt, Jan Dietric, Vincent Papenheim und Darian Rommel. Zum Team gehört auch Julian Brys

 

Der Spielplan für die Junioren U 12 - Spieltag jeweils Samstag

11.05.2019    14:00    Auswärtsspiel        TC Künzell DT
18.05.2019    14:00    Auswärtsspiel        GW Fulda
25.05.2019    14:00     Heimspiel              TC 1987 Marbach
15.06.2019    14:00     Auswärtsspiel       MSG SV Flie./BW Schlü./SG SW Hattenh.
17.08.2019    14:00     Heimspiel              RW Fulda

 

Über den Button gelangen Sie direkt auf die Teamseite des Hessischen Tennisverbandes mit allen aktuellen Informationen (Spielpläne, Ergebnisse und Rangliste).

direkt zum HTV

HTV-Teams
direkt zum HTV

 

Turnierkalender HTV

 

Aktuelles Wetter
zum TCRW bei facebook

 direkt zu facebook

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahren Sie weiteres zum Datenschutz. Einverstanden