U 10 gemischt MSG - Kreisliga A

Bereits im letzten Jahr hatte das gemischte Team der Junioren/Juniorinnen U 10 als jüngste Mannschaft einen guten Start: Zusammen mit den Kindern vom TV Maar und dem TC Grebenhain lernten die meisten von Ihnen zwar den Spielbetrieb erst kennen, konnten jedoch wertvolle Erfahrungen machen und hatten vor allem viel Spaß miteinander. Auch vor dem Hintergrund, dass ein Unentschieden das beste Ergebnis gewesen ist, war die Stimmung bei den Kids stets positiv. Dafür sorgte nicht zuletzt die gute Organisation der U 10 Mannschaft, die vom TV Maar und den Eltern der beteiligten Kinder geleistet wurde.

In der kommenden Saison sind insgesamt 7 Mannschaften am Start, so dass unsere Spielgemeinschaft 6 Spiele haben wird. Die Heimspiele werden auf der Tennisanlage des TV Maar ausgetragen. Im Gegensatz zur letzten Saison, in der es durch eine 5er-Gruppe ein Hin- und Rückspielsystem gab, sind in diesem Jahr die U 10-Mannschaften vom TC Petersberg-Steinau und BW Hilders hinzugekommen. Bekannt sind bereits die Teams von GW Fulda, BW Hünfeld und dem TC Künzell DT.

Unsere U 10-Kids möchten wieder mit großem Engagement dabei sein, um eventuell den einen oder anderen Punktgewinn mitzunehmen.

Zu den trainingsfleißigen Kids gehören Lasse Dietrich, Ben Eurich, Lance Dickel, Leni Günther, Laeticia Bojkunova und Nele Kauck.

Der Spielplan der Juniorinnen/Junioren U 10 - Spieltag jeweils Freitag

10.05.2019         16:00 Uhr    Heimspiel               GW Fulda
24.05.2019         16:00 Uhr    Auswärtsspiel        TC Petersberg Steinau
14.06.2019         16:00 Uhr    Heimspiel               BW Hünfeld
16.08.2019         16:00 Uhr    Auswärtsspiel        TC Künzell DT
23.08.2019         16:00 Uhr    Auswärtsspiel        BW Hilders
30.08.2019         16:00 Uhr    Heimspiel               TCB Johannisau Fulda

Über den Button erhalten Sie die aktuellen Informationen (Spielpläne, Ergebnisse und Rangliste) direkt von der Seite des Hessischen Tennisverbandes im pdf-Format.