Juniorinnen U 14 - Kreisliga A

Unsere Mannschaft der Juniorinnen U 14 belegte in der vergangenen Saison den 4. Platz in der Kreisliga A und ihre Alterskolleginnen vom TV Maar den 2. Tabellenrang. In diesem Jahr möchten die beiden Teams nun als Spielgemeinschaft in dieser Gruppe antreten und um Sieg und Niederlage kämpfen. Die zwischenmenschlichen Voraussetzungen hiefür sind gut, da sich die Spielerinnen alle gut kennen.

Unsere jungen Damen sind allerdings sehr traurig darüber, dass ihre Spielklasse nur aus 3 Teams besteht und somit nur vier Saisonspiele zu bestreiten sind. Jeweils in einem Heim- und Auswärtsspiel treffen die jungen Damen auf den TC  Blau-Weiß Petersberg und den TC Altenhof.

Die Gruppe wurde für diese Saison neu zusammengestellt, sodass eine Einschätzung hinsichtlich der Spielstärke schwer fällt - aber unsere jungen Tennisspielerinnen darf man ohne Übertreibung als Anwärterinnen auf den ersten Tabellenplatz einstufen. Der damit verbundene Aufstieg ist das Ziel unser Juniorinnen, damit sie sich in 2018 mit mehr Teams messen können.

Wollen gemeinsam den Titel erringen: Isabell Brenneis, Anna-Lena Lautenschläger, Evelina Rommel, Paula Theiß, Celina Tissen, Mia Bauer, Lorena Pavlovic (von links)

Der Terminplan für unsere Juniorinnen U 14:

12.05.2017

Heimspiel

TC Altenhof

09.06.2017

Heimspiel

TC Blau-Weiß Petersberg

23.06.2017

Auswärtsspiel

TC Altenhof

25.08.2017

Auswärtsspiel

TC Blau-Weiß Petersberg

Über den Button gelangen Sie direkt auf die Teamseite des Hessischen Tennisverbandes mit allen aktuellen Informationen (Spielpläne, Ergebnisse und Rangliste).

direkt zu Tabelle und Spielplan (pdf)