Info für Kids und Jugendliche

Hallentraining für (künftige) Teamspieler

In der Hallensaison bieten wir jeweils sonntags ab 12.00 Uhr im Rahmen unseres "Team Sunday" ein Training bei unseren Nachwuchstrainern an. Wenn du dich zu einem Teamspieler beim TC Rot-Weiss Lauterbach entwickeln möchtest, hast du hier zusätzlich zu deinem Gruppentraining die Gelegenheit, auch regelmäßig mit Tennistalenten aus anderen Trainingsgruppen zu trainieren.

Im Rahmen unseres "Team Sunday" legen unsere Nachwuchstrainer sehr viel Wert auf das Erlernen der Tennisregeln und das richtige Verhalten bei Teamspielen. Auch kannst du in dieser zusätzlichen Trainingseinheit weiter deine Grundschläge und deinen Aufschlag verbessern.

Mache mit bei unserem "Team Sunday" und werde Teamspieler des TC Rot-Weiss Lauterbach.

Wir freuen uns auf dich