Spielerbörse des TC Rot-Weiss Lauterbach e.V.

Wer kennt das nicht: Man hätte an einem Wochentag noch Zeit für ein Spielchen auf dem Tennisplatz, aber just an diesem Tag kann keiner der SpielpartnerInnen, mit denen man sonst spielt. Oder aber man möchte einfach mal mit anderen als den üblichen SpielpartnerInnen Zeit auf dem Platz verbringen.

Hierfür bieten wir unseren Mitgliedern ab sofort unsere Spielerbörse an. Mittels des Formulars Spielerbörse können die erforderlichen Angaben an uns übermittelt werden.

Die Veröffentlichung erfolgt direkt über unsere Homepage und in der Freispielsaison  auch auf unserer Anlage am Bilstein. Auf der Homepage werden auf Wunsch nur die Angebote selbst ohne Kontaktdaten sichtbar sein. Die Kontaktdaten werden dann erst auf gezielte Anfrage von potentiellen SpielpartnerInnen über unser Kontaktformular an die Kontaktsuchenden übermittelt.

Also nicht zögern, das Formular ausfüllen und neue SpielpartnerInnen kennenlernen.

Ihr TC Rot-Weiss Vorstand

Aktuelle Spielangebote

Name Telefon email wann?
Einzelangebote:
Petra Derenbach 0170 4463025 derenroecke@yahoo.de Spielpartner:in für alle Bälle, gerne abends
Stefan Müller

st.ti.mueller@t-online.de nach Vereinbarung