Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Homepage,

wer zum TC Rot-Weiß Lauterbach kommt, bemerkt gleich mehrere positive Elemente unseres Vereins, die nicht alltäglich sind und unser Vereinsleben besonders prägen:

• Die sehr hohe Anzahl von Kindern und Jugendlichen, die in unserem Verein im qualifizierten Trainingsbetrieb gefördert werden und natürlich auch die Eltern, die sich im Verein engagieren und selber ihrem Hobby, dem Tennis spielen nachgehen können.
  • Das Bekenntnis des Vorstands, einen Verein für alle Mitglieder gestalten zu wollen. Dies wird unterstrichen durch die herzliche Offenheit für alle interessierten Kinder, Jugendliche und Erwachsenen, die mit uns im Verein Tennis spielen  möchten.
  • Die Bescheidenheit und die Geduld aller Mitglieder, bei vielen Gelegenheiten auch selber mit anzupacken, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.
  • Die Gemeinschaft von sportlich interessierten Mitgliedern und ehrenamtlich tätigen Personen, deren gemeinsames Ziel die sportliche Erholung und die gemeinsame Freude bei geselligen Veranstaltungen und Festen ist.

Darum lohnt es sich, den TC Rot-Weiß Lauterbach zu unterstützen und Mitglied zu werden.

Herzlich willkommen beim TC Rot-Weiß Lauterbach