Tennis mit Freunden

Mit Freunden Sport zu treiben, oder durch den Sport Freunde zu gewinnen ist ein wichtiger Bestandteil unseres gemeinsamen Hobbys. Eine Verabredung zu einem gemeinsamen Spiel in angenehmer Atmosphäre ist eine wohltuende Entspannung für die Beteiligten. Hierbei sind den Varianten des Spiels keine Grenzen gesetzt. Das Einüben der im Training erlernten Schlagtechniken, die bewusste Bewegung zur Stärkung der Gesundheit, ein freundschaftlicher Wettkampf, sind nur einige Beispiele. Jede Spielerin und jeder Spieler behält von der Vereinbarung des Spiels über die Ausübung bis zum Ausklang ihre bzw. seine persönliche Individualität.

Ohne Zwänge den Tennissport genießen, das ist Freizeit.

Wir bieten unseren Mitgliedern diese Möglichkeiten des Freizeitspiels und unterstützen deren Belange. Die Tennisanlage ist während der Sommermonate immer geöffnet, die Infrastruktur der Anlage und des Clubhauses steht allen zur Verfügung. Die Tennisschule „Tennis World“ bietet für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene individuell gestaltetes Training an.
Wir pflegen eine Spielerbörse, um den Spielerinnen und Spielern alle möglichen Spielpartnerinnen und Spielpartner zugänglich zu machen. Bei unserer Saisoneröffnung und an Clubabenden lernen sich alle Clubmitglieder kennen und können Verabredungen zum gemeinsamen Spiel treffen. Zudem entwickeln wir immer wieder neue Ideen um Ihre Mitgliedschaft so angenehm wie möglich zu gestalten.

Entspannen Sie mit uns beim Tennis.

Seien Sie FREI in Ihrer ZEIT!

„Schönes Spiel“