Damen 50 - Bezirksliga A

Damen 40 II – da war doch was!?

Auf mysteriöse Weise sind in den Wintermonaten die Stammspielerinnen der D 40 II abhanden gekommen. Sachdienliche Hinweise, die zum Auffinden der gesuchten Personen führen, sind an den Vorstand des hiesigen TC Rot Weiss zu richten. Eine Belohnung ist auf Grund des hohen Alters nicht zu erwarten.

Upps, alles klar - da sind sie ja!!!

Die gesuchten Personen treiben in der kommenden Saison ihr Unwesen als 50er Bande in der Bezirksliga A und erhoffen sich maximalen Spaß und dabei viele Siege einzustreichen. Zum Team gehören: Petra Derenbach, Geli Reuel, Barbara Winter, Beatrix Elwenn-Martin sowie Christine Schul.

Der Spielplan unserer Damen 40 II - Spieltag jeweils Samstag

11.05.2019      09:00 Uhr    Heimspiel               TC Krofdorf-Gleiberg
18.05.2019      09:00 Uhr    Auswärtsspiel        TC Wettenberg
25.05.2019      09:00 Uhr    Heimspiel               MSG BW Petersberg/Fulda-Niesig
15.06.2019      09:00 Uhr    Heimspiel               RW Grünberg
17.08.2019      09:00 Uhr    Auswärtsspiel        MSG TC Kirtorf/ BW Momberg / TC Niederklein

Über den Button erhalten Sie die aktuellen Informationen (Spielpläne, Ergebnisse und Rangliste) direkt von der Seite des Hessischen Tennisverbandes im pdf-Format.

direkt zu Tabelle und Spielplan (pdf)