Herren 50 - Verbandsliga

Das Team um Mannschaftsführer Stephan Scholtes konnte 2018 in der Verbandsliga das selbstgesteckte Ziel, den Klassenerhalt erreichen. Durch verletzungsbedingte Ausfälle und Terminüberschneidungen gestaltete sich die Teamspielrunde jedoch als holprige Angelegenheit. Erst am vorletzten Spieltag konnte mit dem Heimsieg gegen Marburg der Klassenerhalt gesichert werden.

Für die kommende Saison hofft die Mannschaft auf die Genesung und Rückkehr von Stephan Rühl und Roman Quäl. Zudem wird Markus Römer die Mannschaft verstärken. Mit diesen Spielern sollte es durchaus möglich sein, die kommende Spielzeit in ruhigeren Fahrwassern zu bestreiten. Wünschenswert wäre eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit wollen die Herren 50 ihr Saisonziel erreichen.

Hoffen auf „ein gutes Blatt“ für die kommende Saison. Bernd Göring, Roman Quäl, Markus Römer, Stephan Rühl, Elmer Waitkewitsch, Rainer Waitkewitsch und Stephan Scholtes (von links)

Die Spiele der Herren 50 im Überblick - Spieltag jeweils Samstag

11.05.2019      14:00 Uhr    Heimspiel               TV Königstädten