Herren - Bezirksliga A

Nach dem Abstieg 2017 in die Bezirksklasse B ist unserem Herrenteam in der vergangenen Saison als Tabellenprimus der Aufstieg in die Bezirksklasse A gelungen.

Für die kommende Saison möchte man an die starke Spielzeit des vorherigen Jahres anknüpfen und in der oberen Tabellenhälfte mitspielen.  So dürfte es für die Gegner schwierig sein, das Team von Mannschaftsführer Frederik Bauer zu schlagen, denn durch Anton Nujic an Position 1 sind zwei Punkte in Einzel und Doppel so gut wie sicher. Zudem konnte Anto kurz vor Meldeschluss seinen neuen kroatischen Trainerkollegen Juraj Stuburic für die Position 2 gewinnen, was zur eindeutigen Stärkung des jungen Teams führen wird. Neben Kai-Simon Kolb, Niklas Pinterowitsch, Steffen Feick und Fabian Kolb wird auch Rückkehrer Jens Wendorff für die Rot-Weißen mitauflaufen.

Von der Papierform her könnten höchstens die Marburger der Extraklasse von Lauterbachs Spielertrainern etwas entgegensetzen. Insgesamt wird man sich, nicht zuletzt aufgrund des guten Teamgeistes, auf eine erfolgreiche Saison mit guten Aufstiegsmöglichkeiten freuen dürfen.

Das ungeschlagene Herren-Team: Frederik Bauer, Fabian Kolb, Steffen Feick, Kai-Simon Kolb,  Anto Nujic und Niklas Pinterowitsch (von links). Es fehlt Juraj Stuburic