Center Court for Kids

Seit vielen Jahren engagieren wir uns im besonderen Maße für die Kinder- und Jugendarbeit. Unsere Tennisschule mit hoch qualifizierten Trainern führt unsere Nachwuchsspieler bereits ab dem Kindergartenalter an den Tennissport heran. Dieses Engagement hat auch seinen Preis.

Seit der Saison 2011 finden Sie daher in unserem Clubheim unseren "Center Court for Kids". Mit dem Erwerb eines Quadrates unseres „Center Court for Kids“ helfen Sie mit, unser Projekt

„Tennis und mehr für unsere Jugend in Lauterbach“

nachhaltig zu unterstützen. Das Ziel des TC Rot Weiß Lauterbach soll es auch künftig sein, möglichst vielen Kinder dieses faszinierende Freizeitvergnügen in Lauterbach zu ermöglichen. Als besonderen Dank für ihre Mitgliedschaft erhalten Sie hierfür einen Ehrenplatz mit Ihrem Namensschild. Alle weiteren Infos entnehmen Sie bitte unserem Flyer "Center Court for Kids" .

Wir freuen uns, Sie als neues Mitglied in unserem Jugend Sponsoring Team begrüßen zu dürfen. Haben Sie sich auch schon unser Angebot zur Übernahme einer Patenschaft angesehen?

HTV-Teams
direkt zum HTV